ÜBER EVGENIA

EVGENIA FABER

Evgenia

Gründerin

Ich bin 35 Jahre alt und seit 14 Jahren mit Leidenschaft als Wimpernstylistin in der ganzen Welt unterwegs.
Eigentlich bin ich Diplom-Volkswirtin, jedoch konnte ich mich nie meiner Leidenschaft entziehen und habe deswegen im Jahr 2009 meine Ausbildung zur Wimpernstylistin in Moskau absolviert. Ich liebe es einfach die verschiedensten Menschen kennenzulernen und ihnen dabei zu helfen, sich ein Stück hübscher zu fühlen. Ich habe mich auf Wimpern spezialisiert, weil ich hier immer eine perfekte Arbeit abliefern muss. Das Auge ist der Punkt am Körper eines Menschen, der quasi immer im Mittelpunkt steht. Ich habe gemerkt, dass man mit Wimpernverlängerungen die Wirkung eines Gesichts unheimlich beeinflussen kann. Und genau das ist für mich das Faszinierende an meinem Beruf.
Ich helfe Menschen sich in ihrer Haut besser zu fühlen und ihren Alltag so positiver zu gestalten.

Meine Leistungen konnte ich durch zahlreiche Weltmeisterschaften immer wieder erfolgreich unter Beweis stellen und nehme nur noch als Jurorin oder Speakerin  an den Meisterschaften und Konferenzen teil.

Ich bin nicht nur als Wimpernstylistin tätig, sondern bilde auch neue Stylisten aus. Bei einer Schulung kann ich genau sagen worauf es ankommt um die wichtigsten Aspekte unserer Arbeit zu zeigen.

Share by: